SCHALLENBERG CLASSIC 

Zwei Tage Rennfieber am Schallenberg

GÄSTEBUCH

38 Einträge auf 2 Seiten
Robert Egolf
27.09.2021 08:35:51
Sehr herzlichen Dank für eure Veranstaltung . Kann nur
sehr gutes über die Veranstaltung berichten. ich hoffe auf ein neues Bergrennen in 2 oder 3 Jahre. Würde gerne wieder mit meinem Kawasaki-Gespann bei Euch fahren.
Gruss vo Meile
Barbara und Röbi Egolf
Peter Hochuli
26.09.2021 23:11:08
Schallenberg 2021: Eine tolle Veranstaltung, perfekt organisiert, wunderschöne Strecke, Motorsport-Atmosphäre pur.
Herzlichen Dank an das OK und an alle Helferinnen und Helfer!
Die Vorfreude auf die Schallenberg-Classic 2023 ist bereits deutlich spürbar.
Mit motorsportlichen Grüssen
Peter Hochuli
Start-Nr. 918
Werni Duss
26.09.2021 17:32:21
Wiederum eine sehr schöne Veranstaltung bei bestem Wetter am Samstag. Besten Dank an das OK und alle Helferinnen und Helfer. Ich wieder einige Fotos gemacht (wie schon 2016 und 2018). Hier zu finden: https:­//­flic.­kr/­s/­aHsmWKWCYW
Zuschauer + Zuhörer
25.09.2021 21:04:33
Zum Schmunzeln, was der Speaker da so zum BEO Seitenwagen zu erzählen wusste. "Bei Rolf Biland im Boot sass Kenny Roberts".....
Kenny 'Ken' Williams war das.
Ruedi Klötzli
25.09.2021 07:51:11
Finde es Super dass es eine solche Veranstaltung in unserer Region noch gibt. Besten Dank an alle die das möglich machen.

Gruß Ruedi
Claude Brun
23.09.2021 11:54:39
Ich kann mich Fredi und Rolf nur anschliessen. Ganz grossen Dank ans OK! Die Vorfreude steigt und in der Garage ist alles bereit.
Lg und bis morgen
Claude
Fredi Notter
26.08.2021 15:59:11
Liebe Freunde vom Schallenberg,
mit grosser Freude habe ich von der Durchführung des Rennen 2021 gelesen und ziehe den Hut vor Euch!
Ihr macht dass, was alle anderen nicht schaffen!
Herzliche Gratulation zu Eurem Einsatz und jetzt wünschen wir nur noch gutes Wetter.
Liebe Grüsse aus dem Aargau,

Fredi Notter
Rolf Majaranta
01.08.2021 13:54:40
Nach all diesen Absagen ist es viel mehr als wünschenswert, wenn eure Veranstaltung stattfinden wird. Danke für euer Engagement und viel Erfolg.
Peter Klauser
27.06.2021 09:54:11
Den gelben Text auf der Seite ist mit dem Mobiltelefon nicht lesbar. Bitte ändern!
Gruss Peter Klauser
.
31.05.2021 02:03:56
Bruno oertig
31.08.2020 11:35:18
Hoffe auf 2021, bis dahin werde ich weiterhin in Vesoul Supermotard fahren! Gruss B.Oertig
Hans-Rudolf Möri. (HRM)
18.08.2020 09:17:11
Ich Freue mich schon auf 2021 nur weiter so Bravo.Mit LAVERDA Gruss. H.R.Möri. Grosses Dankschön an das. OK.
Rolf Haller
15.08.2020 12:30:40
Liebes OK - Ich möchte mich ganz herzlich für euren enormen Arbeitsaufwand bedanken. Leider wird dieser nun nicht gebührend mit der Austragung des Rennens honoriert. Das bedaure ich mit vielen anderen tief. Ich habe mich extrem auf Schallenberg 2020 gefreut und war verhalten zuversichtlich. Ich schätze sehr, dass ihr diesen Aufwand auch für 2021 zu leisten bereit seid.
Motorradsportliche Grüsse - Rolf Haller, Start-Nr. 917
Erwin Binz
14.08.2020 00:58:02
Schade, dass das Schallenberg-Classic nicht durchgeführt werden kann. In der momentanen Situation ist dies sicher die richtige Entscheidung. Das neue Datum habe ich mir schon reserviert und ich werde halt in einem Jahr wieder antreten. Den Organisatoren möchte ich für die top organisierte Veranstaltung danken und gratulieren. Ich freue mich schon jetzt, halt in einem wieder starten zu dürfen. Start Nr. 194
Gruss Erwin Binz
Andrew Haderer
13.08.2020 20:35:17
Als angemeldeter Fahrer #196 interessiert mich, was für Konsequenzen der neuste Bundesratsentscheid auf die Durchführung hat? (Versammlungsverbot für mehr als 1000 Personen)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Toni Grand
25.07.2020 20:36:59
Hallo die gelbe Schrift ist sehr schlecht zu lesen
Statt GELB-
GRÜN. MACHEN
Wäre besser zu lesen
Günter Weigelmeier
13.07.2020 09:22:19
Ein Hallo in die Schweiz aus Mittelfranken!
Ich hoffe sehr dass die Veranstaltung stattfinden kann und für mich dass ich vielleicht aus der Warteliste noch in die Starterliste aufrücken kann ;-) da ich jetzt extra mir ne neue Einteilige Kombi, Rückenprotektor und nen geschlossenen Helm zugelegt habe ;-).
Mit Motorsportlichen Gruß aus Röttenbach nähe Brombachsee.
Günter Weigelmeier
Fredi Notter
21.10.2019 09:33:48
Schallenberg und Kappeler sind die beiden bestorganisierten Veranstaltungen in der Schweiz.
minutengenaues starten, alles immer sauber und perfekt, ich wünschte mir mehr solche Oldtimer-Anlässe und freue mich auf 2020,
bis bald, Gruss Fredi
Anzeigen: 5  10   20


Sie waren als Fahrer oder Fahrerin am Schallenberg Classic dabei, oder waren bei dem Helfer-Team engagiert oder haben als Besucher die zwei tollen Renntage am Schallenberg verbracht.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung über den gesamten Anlass. Wir möchten für eine kommende Veranstaltung Ihre Verbesserungen einfliessen lassen.

Natürlich wird uns Ihre Zufriedenheit auch sehr freuen!

E-Mail
Anruf