GÄSTEBUCH

Ronchi Jean-Luc
03.10.2018 12:11:32
Magique
Le Schallenberg Classic 2018 fût magique
Wunderbar
Le 908 vous dit merci pour ce privilège
Vilelen Dank wieder von die 908
Jens Buholzer
01.10.2018 21:26:26
Wir vom FHRM möchten uns beim OK und allen Helfern des Schallenbergrennens für diesen tollen Anlass bedanken. Die 2 Tage am Schallenberg waren für uns ein unvergesslich schönes Erlebnis. Es ist ein grosses Privileg, an einem solchen 2-Rad Anlass in der Schweiz teilgenommen zu haben, welcher derart vorzüglich organisiert und durchgeführt wurde.

Wir wissen das zu schätzen.

Mit freundlichen Grüssen
Jens Buholzer

Im Namen von:
Werner Weber
Kurt Trottmann
Pius Buchmann
Hugo Stofer
Andreas Wicki
Cheesy Zürcher
Gret Stirnimann
Peter Mumenthaler
Burghard Wystemp
Stephan Knecht
Ivan Zimmermann
Marco Blumer
Theo und Ruth Müller
Rolf Gonser
Erwin Binz
Piercarlo Benvenga
Fritz Müller
Andreas Müller
Mike Zimmerlin
Martin Kirchhofer
Fredi Notter
Ruedi Wittwer
Rolf Flury
Urs Bigler
Guido Cadalbert
Max Stampfli
Markus Kohler
Daniel Mühlematter
Roland Hürlimann
Gerhard Wyder
René Trottmann
René Amann
Max Hunziker
Ruedi Siegfried
Andreas und Erika Krebs
Urban Jussel
Urs Zihlmann
Christian Dillier
Raphael Dillier

und last but not least

Max Wälti
Familie Renate und Fritz Gerber-Santschi
01.10.2018 18:57:35
Guten Abend Herr Marti

Als Anwohner in der Oberei genossen wir das Schallenberg Classic sehr. Ich möchte mich für die hervorragende Organisation und den Goodwill der Eintrittsbändel ganz herzlich bedanken.
Vielen Dank auch für die Berücksichtigung der einheimischen Gewerbe und Vereine, es war ein gelungener Anlass! Weiter so, freuen uns schon auf den nächsten Anlass.

Freundliche Grüsse

Familie
Renate und Fritz Gerber-Santschi
Oberei 312
3618 Süderen
Werni Duss
29.09.2018 20:27:26
Guten Tag

Auch 2018 war die Schallenberg Classic wieder ein rundum gelungener Anlass, der durchwegs perfekt organisiert war. Danke an das OK und die vielen Helfer. Das war grossartige Arbeit.
Natürlich hoffe ich, dass ich auch in zwei Jahren wieder was zu fotografieren habe ;-).

Die Fotos von 2018 findet ihr hier: https:­//­flic.­kr/­s/­aHskF8meMM

Die Bilder von 2016 wären hier zu finden: https:­//­flic.­kr/­s/­aHskHApxn6

Beste Grüsse aus Schötz / LU

Werni
Giordano Caverzasio
27.09.2018 08:38:00
Guten Tag


Vielne Dank an die ganze Mandschaft für die Perfekte Organisation und
für die zwei Wunderschöne Tage

Generoso Racing Team Mendrisio

Gordano Caverzasio
Benvenga Piercarlo
Dietrich Luca
Schwienbacher Walter


ciao Giordano
Richard Schmid
27.09.2018 08:36:49
Werter Max

Am 13.11.2017 trafen wir uns zur "Schallenberg Classic 2018-Planung" beim Strasseninspektor im Pfaffenboden, um dieses Event zu besprechen und die ersten Vorbereitungen in Angriff zu nehmen. Und nun gehört das "Schallenberg Classic 2018" schon der Vergangenheit an…..

In der Zwischenzeit bis zum vergangenen Wochenende wurden unzählige Stunden seitens OK sowie den zahlreichen Helfer/innen investiert, ohne welches es diesen tollen Anlass in dieser Form nicht geben würde!

Anlässlich der polizeilichen Stichkontrolle am Donnerstagnachmittag wurde festgestellt, wie professionell der Anlass geplant sowie die Arbeiten (Streckensicherung, Erstellen der Sicherungsposten und Nebenanlagen, Abstecken der Fusswege usw.) ausgeführt wurden!
Mein Privat-Besuch am gestrigen Renntag bestätigte diesen Eindruck vom Donnerstag!

Dank eurer guten Streckensicherung sowie der Vernunft der Fahrenden kam es zu keinen nennenswerten Vorfällen, was sehr erfreulich ist.

Bislang gelangten KEINE negativen Rückmeldungen weder zum Strasseninspektorat noch zur Kantonspolizei. Dies zeigt eindeutig, dass die Akzeptanz in der Region sowie die Organisation und das gesamte Umfeld einen guten Job geleistet haben.

Max, ich möchte es daher nicht unterlassen, dir, dem gesamten OK sowie deinen zahlreichen Helferinnen und Helfer im Namen der Kantonspolizei Bern zu diesem tollen "Schallenberg Classics 2018" zu gratulieren!

Darf ich dich bitten, mein "Fazit" an dein OK weiterzuleiten.

Dies auch ein wenig als Motivation auf privater Basis meinerseits, diesen schönen Anlass in naher Zukunft erneut durchzuführen……

Selbstverständlich stehe ich dir sowie dem gesamten OK anlässlich eines zukünftigen "Schallenberg Classic" gerne zur Verfügung!

Wünsche dir einen guten Wochenstart!

Freundliche Grüsse
Anzeigen: 5  10

Sie waren als Fahrer oder Fahrerin am Schallenberg Classic dabei, oder waren bei dem Helfer-Team engagiert oder haben als Besucher die zwei tollen Renntage am Schallenberg verbracht.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung über den gesamten Anlass. Wir möchten für eine kommende Veranstaltung Ihre Verbesserungen einfliessen lassen.

Natürlich wird uns Ihre Zufriedenheit auch sehr freuen!