WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR UNSERE ZUSCHAUER

Wir heissen Dich ganz herzlich willkommen am Schallenberg Classic 2018! 

Es freut uns sehr, dass es endlich los geht und wir wünschen Dir zwei spektakuläre Tage am Schallenbergpass. Wir sind gut vorbereitet und hoffen auf einen grossen Zuschauer-Aufmarsch.


Auf der Seite " ALLGEMEINEN INFOS" findest Du alle grundsätzlichen Hinweise wie:

Strassensperrungen, Umleitungen, Eingänge zur Rennstrecke, Parkplätze, Eintrittspreise, usw.


Zufahrt aus Richtung: Marbach Schangnau, Siehen auf den Schallenbergpass:

Nun hast Du auf dem Schallenberg  einen Parkplatz  gefunden und stehst nun vor der Kasse im Zielbereich. Von hier aus musst Du Deinen Weg zu Fuss an die Rennstrecke antreten. Die Besucher-Guide zeigen Dir die verschiedenen Wege.

Dabei sind feste Schuhe notwendig, da es bei beiden Fusswegen durch Weiden, Waldwegen und Treppen zur Rennstrecke geht.

FUSSWEG ZUR SOS-KURVE: