GÄSTEBUCH

32 Einträge auf 4 Seiten
Fredi Notter
26.08.2021 15:59:11
Liebe Freunde vom Schallenberg,
mit grosser Freude habe ich von der Durchführung des Rennen 2021 gelesen und ziehe den Hut vor Euch!
Ihr macht dass, was alle anderen nicht schaffen!
Herzliche Gratulation zu Eurem Einsatz und jetzt wünschen wir nur noch gutes Wetter.
Liebe Grüsse aus dem Aargau,

Fredi Notter
Rolf Majaranta
01.08.2021 13:54:40
Nach all diesen Absagen ist es viel mehr als wünschenswert, wenn eure Veranstaltung stattfinden wird. Danke für euer Engagement und viel Erfolg.
Peter Klauser
27.06.2021 09:54:11
Den gelben Text auf der Seite ist mit dem Mobiltelefon nicht lesbar. Bitte ändern!
Gruss Peter Klauser
.
31.05.2021 02:03:56
Bruno oertig
31.08.2020 11:35:18
Hoffe auf 2021, bis dahin werde ich weiterhin in Vesoul Supermotard fahren! Gruss B.Oertig
Hans-Rudolf Möri. (HRM)
18.08.2020 09:17:11
Ich Freue mich schon auf 2021 nur weiter so Bravo.Mit LAVERDA Gruss. H.R.Möri. Grosses Dankschön an das. OK.
Rolf Haller
15.08.2020 12:30:40
Liebes OK - Ich möchte mich ganz herzlich für euren enormen Arbeitsaufwand bedanken. Leider wird dieser nun nicht gebührend mit der Austragung des Rennens honoriert. Das bedaure ich mit vielen anderen tief. Ich habe mich extrem auf Schallenberg 2020 gefreut und war verhalten zuversichtlich. Ich schätze sehr, dass ihr diesen Aufwand auch für 2021 zu leisten bereit seid.
Motorradsportliche Grüsse - Rolf Haller, Start-Nr. 917
Erwin Binz
14.08.2020 00:58:02
Schade, dass das Schallenberg-Classic nicht durchgeführt werden kann. In der momentanen Situation ist dies sicher die richtige Entscheidung. Das neue Datum habe ich mir schon reserviert und ich werde halt in einem Jahr wieder antreten. Den Organisatoren möchte ich für die top organisierte Veranstaltung danken und gratulieren. Ich freue mich schon jetzt, halt in einem wieder starten zu dürfen. Start Nr. 194
Gruss Erwin Binz
Andrew Haderer
13.08.2020 20:35:17
Als angemeldeter Fahrer #196 interessiert mich, was für Konsequenzen der neuste Bundesratsentscheid auf die Durchführung hat? (Versammlungsverbot für mehr als 1000 Personen)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Toni Grand
25.07.2020 20:36:59
Hallo die gelbe Schrift ist sehr schlecht zu lesen
Statt GELB-
GRÜN. MACHEN
Wäre besser zu lesen
Anzeigen: 5  10   20

Sie waren als Fahrer oder Fahrerin am Schallenberg Classic dabei, oder waren bei dem Helfer-Team engagiert oder haben als Besucher die zwei tollen Renntage am Schallenberg verbracht.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung über den gesamten Anlass. Wir möchten für eine kommende Veranstaltung Ihre Verbesserungen einfliessen lassen.

Natürlich wird uns Ihre Zufriedenheit auch sehr freuen!